Wie alles begann......

... mit unseren treuen Hunden Sina, Emmely, Kimba, Adorata und Brijana.

 

Für unsere stattlichen Hunde war es gar nicht so einfach das passende Halsband zu finden,

... viele "Standardhalsbänder" passten entweder oder gefielen uns nicht!

 

Eigene Kreationen sollten es sein!

Gesagt, getan. Die Idee war geboren und der Startschuss für die Gründung von 

"SEKABDogs" gefallen !

 

Edle Werke aus Tau, Fettleder und Paracord fertigen wir auf Bestellung in unserer Manufaktur für den besten Freund des Menschen an. 

 

Das Sortiment hat sich bis heute durch die vielen Wünsche unserer Kunden stetig erweitert. Mittlerweile wurden auch individuelle Produkte für Frauchen & Herrchen in unser Leistungsspektrum aufgenommen.

 

Bei all diesen Werken lege ich großen Wert auf hohe Qualität der zu verarbeitenden Materialien.

 

... und vor allem ... alle Werke sind mit viel Herzblut für Sie hergestellt!

 

Herzliche Grüße aus Gustavsburg

Tanja mit Adorata und Brijana sowie meinem Mann Bernd an meiner Seite und

Sina, Emmely und Kimba im Herzen